ANZEIGE

Wild und nass: Titelkampf im Wasserstrom

Emiliano Grillo sieht seine Titelhoffnungen wortwörtlich davonschwimmen und Patricia Isabel Schmidt gewinnt ihren ersten Titel auf der LET. Der Rückblick aufs Wochenende.

Ein LIV-Golfer ganz oben

Brooks Koepka gewinnt als erster aktiver LIV-Golfer die PGA Championship und schreibt damit Geschichte.

Immer noch auf Wolke sieben

Die Vorschau auf das Tour-Geschehen mit der Charles Schwab Challenge auf der PGA Tour und dem nächsten LIV-Event in den USA.

Ciganda zittert sich zum Sieg

Carlota Ciganda muss sich ihren siebten Karriereerfolg auf der Ladies European Tour hart erarbeiten. Im Finale der Aramco Team Series in Florida behält sie aber die Nerven. Die Highlights im Video.

Blocks historisches Major-Märchen

Brooks Koepka gewinnt sein fünftes Major, Scottie Scheffler ist wieder Nummer eins der Welt. Doch die Geschichte der PGA Championship in Oak Hill schreibt ein 46-jähriger Club-Pro. Der Rückblick aufs Wochenende.

Neue Aktionen und bewährtes Erfolgsmuster

Die German Challenge im Wittelsbacher Golfclub bietet 2023 mehrere Neuigkeiten und soll wie in der Vergangenheit deutschen Profis weiterhin erfolgreich als Sprungbrett für Liga eins dienen.

Ex-Champions und deren Gewinnchancen

Von Phil Mickelson bis hin zu Justin Thomas und Martin Kaymer. Ein Blick auf alle Sieger der PGA Championship seit 2000 - und auf ihre Gewinnchancen für 2023.

Zurück zum Wesentlichen

Die Vorschau auf das Tour-Geschehen mit der PGA Championship im Bundesstaat New York und der nächsten Ausgabe der Aramco Team Series in Florida.

Internationale Stars und deutsche Top-Golferinnen

Das Starterfeld beim Amundi German Masters 2023 vor den Toren Berlins setzt sich aus internationalen Stars und vielen deutschen Proetten zusammen.

Kaymers Major-Absage und Chalmers Integrität

Martin Kaymer sagt seine Teilnahme an der PGA Championship ab und Greg Chalmers wahrt den Geist des Spiels, indem er sich selbst anzeigt. Der Rückblick aufs Wochenende.

15-jähriger Ukrainer will hoch hinaus

Die Vorschau auf das Tour-Geschehen mit der Soudal Open auf der DP World Tour, dem ersten Champions-Major des Jahres und der LET-Rückkehr.

Scotts 32-Meter-Drive und ein deutscher Sieg

Adam Scott spielt den wahrscheinlich kürzesten Drive seiner Karriere und Maximilian Rottluff feiert in Abu Dhabi seinen ersten Challenge-Tour-Sieg. Der Rückblick aufs Wochenende.

ANZEIGE