ANZEIGE
Training

Putten mit Aim Point

Im Golfstunde-Podcast sprechen PGA-Pro Marcus Bruns und Amateur Chris Speroni mit Putt-Guru Rolf Kinkel über die Aim-Point-Methode.

11. März 2022

Artikel teilen:

"Mit der Aim-Point-Technik lassen sich Grüns präziser und schneller lesen", versichert Putt-Experte Rolf Kinkel im Podcast-Gespräch von Golfstun.de gegenüber PGA-Pro Marcus Bruns und Amateur Chris Speroni.

Wahrscheinlich haben Sie schon Tour-Pros gesehen, die ein oder zwei Finger anheben, um beim Putten besser zu zielen. Diese Technik heißt AimPoint und ermöglicht ein präzises und zeitsparendes Lesen von Breaks auf dem Grün. Der AimPoint-Experte steht im Podcast Rede und Antwort.

Lese-Tipp dazu sind die folgenden drei Aim-Point-Artikel:

Tipps von Marcus Bruns auf myGOLF:

Sebastian Burow

Sebastian Burow
Freier Redakteur

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den ParOne-Player zu laden!

Wir verwenden den ParOne-Player, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ähnliche Artikel

ANZEIGE